Teamarbeit

Tim Walter ist der Initiator von odem Guitars. Da Musik in seinem Leben schon immer eine bedeutende Rolle gespielt hat, führte ihn diese Leidenschaft auch dazu, sich dem Bau von E-Gitarren zu widmen. Im Jahr 2017 gründete er die Marke odem Guitars, um seine Ideen und Gitarrenkonzepte zu verwirklichen. Mit seiner Liebe zu Holz, Musik und der E-Gitarre als Instrument kreiert er die einzigartigen Designs von odem Guitars und baut Prototypen.

Roy Fankhänel baut die Gitarren des odem Guitars Custom Shops. Er ist ein unabhängiger und exzellenter Gitarrenbaumeister und professionelle Musiker wie die Mitglieder der berühmten deutschen Rockband „Die Toten Hosen“ vertrauen seiner Arbeit. Seine Werkstatt befindet sich am Fuße des Erzgebirges in Sachsen. Erfahre mehr über Roy auf seiner Website! Roy ist fasziniert von dem Material Holz und seinen Möglichkeiten, zauberhafte Klänge zu erzeugen.